Biller Sommerturnier 01. + 02.07.2017

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Biller Sommerturnier 2017

Trotz der unersetzbaren Ausfälle im Orgateam, haben wir es Dank unserer Helfer wieder geschafft, unser Sommerturnier abzuwickeln. Mit einem außerordentlich nettem und zuverlässigen Team an Eltern und Orga war es für alle trotz der Anstrengung ein rundum gelungenes Turnier. So sollten die Zuschauer nichts von den Problemen im Vorfeld und den kurzfristigen Absagen merken, auch das Wetter hat uns an den beiden Tagen unterstützt.

- Danke an alle Eltern die uns beim Arbeitsdienst unterstützt haben. Es ist enorm wichtig, dass die Eltern auch ein paar Stunden Einsatz im Jahr an den Verein Ihrer Kinder zurückgeben.
- Danke an die Schiedsrichter, wie letztes Jahr, haben unsere Nachwuchskicker einen Großteil der Einsätze übernommen und hierbei ausserordentlich gute Leistungen abgeliefert.
- Danke an Xaver, unseren Meister der Spielpläne, leider konnte er uns in der Turnierorganisation wegen Krankheit nicht unterstützen.
- Danke unseren Grillmeistern, unserer Damen beim Hüttendienst sowie den Helfern beim Auf- und Abbau (Eltern und Herrenteam).
- Danke an die alle Trainer und alle Helfer des TSV Kronwinkl

letztlich allen teilnehmenden Teams Danke für die sportliche Atmosphäre und das sportliche Auftreten.

Abteilungsleitung mit Turnierorganisation