Überzeugende TSV Torleute beim Trend Micro Cup in Wartenberg

14.01.13

Beim Trend Micro Cup in Wartenberg haben unsere Torleute mit herausragenden Leistungen überzeugt.

Es wurden alle Großfeldtorleute welche im Einsatz waren, von den Trainern der teilnehmenden Teams zum besten Torwart des Turniers gewählt.

C - Juniorinnen - Lena Möglinger

C - Junioren - Michael Weber

D - Junioren - Pascal Weber

Großes Lob an die Torleute und Torwarttrainer (Grüße an Reite und Günni). Hierbei sei erwähnt, dass die Torleute fast ganzjährig ein zusätzliches Training in der Woche absolvieren. Dieser Fleiß wird nun durch entsprechende Leistungen belohnt.

Gratulation auch an Lena - Marie Grabrucker zur Ehrung als beste Spielerin C - Juniorinnen.

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.