Pöllinger Cup am 05.07.2014

Danke an alle Helfer des Pöllinger Cup 2014

Pöllinger Cup

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Pöllinger Cup, ihr habt uns geholfen erneut ein sehr gelungenes Turnier zu stemmen.

- Danke an alle Eltern die uns beim Arbeitsdienst unterstützt haben. Es ist enorm wichtig, dass die Eltern auch ein paar Stunden Einsatz im Jahr an den Verein Ihrer Kinder zurückgeben.
- Danke an die Schiedsrichter um Manfred Drexler, wie letztes Jahr haben unsere Nachwuchskicker Michael (B-Jg), Daniel, Max, Markus, Mike und Pascal (alle C-Jg) sowie unseren Gast Schiri Dierl Lukas vom TSV Altenerding eine Klasse Leistung abgeliefert.
- Danke an Xaver, unseren Sprecher und Meister der Spielpläne, darüber hinaus die gute Seele in der Zentrale.
- Danke unseren Grillmeistern Reite, Franz und Tom sowie unserer Kassenfee Nicky
- Danke an die Trainer und alle Helfer aus dem Verein
letztlich allen teilnehmenden Teams Danke für die sportliche Atmosphäre und dem sportlichen Auftreten.

Abteilungsleitung mit Turnierorganisation

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------