E2 - Jugend Meister 2015/2016

Stehend v. l.: Betreuer Max Kofler, Christian Haubner, Stefanie Graf, Yannik Fiedler, Anas Abdousamadou, Maximilian Buron, Betreuer Christian Buron

Kniend v. l: Ignaz v. Preysing, Matthias Lorenz, Timo Kofler, Maurice Lamberts

Vorne: Philipp Penker

fehlend: Lukas Saller, Fabian Sax

Das erste Spiel der Runde wurde im April gegen den SC Landshut-Berg gespielt, das verdient mit 2:1 gewonnen werden konnte. Dem Spiel folgten ein 1:1 gegen TV Geisenhausen, eine 6:1-Niederlage gegen den SC Buch, zwei Siege gegen den SV Münchnerau und TSV Vilsbiburg. Zum Start der Rückspiele konnte man wieder den SC Landshut-Berg mit 4:2 besiegen, der TV Geisenhausen wurde mit 3:0 bezwungen und der SC Buch mit einem umkämpften 4:2 nach Hausen geschickt. Mit diesem Sieg rückte man mit 19 Punkten und 22:14 Toren in der Tabelle auf dem 2. Platz vor. In den letzten beiden Spielen besiegte man den SV Münchnerau mit 6:1 und den TSV Vilsbiburg mit 2:1 und wurde am Ende mit den punktgleichen Buchern Meister dieser Gruppe.