Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Pöllinger Cup 2015

Trotz der schweren Bedingungen haben wir es Dank unserer Helfer wieder geschafft, unser Sommerturnier zu stemmen. Nach den Absagen am Freitag bei den  F- und E- Junioren musste bereits um ein erfolgreiches Turnier gebangt werden. Letztlich konnte durch Änderung der Gruppen ein sportliches Turnier durchgeführt werden. Nachdem am Vormittag die Anzahl der Zuschauer hinter den Erwartungen zurück blieb, wurde dies am Nachmittag bei einem sehr interessanten Turnier der C + D Mädels und Jungs weit übertroffen. Trotz der Hitze wurden die anwesenden Zuschauer mit den für diese Altersgruppe sehr sehenswerten und hart umkämpften Partien belohnt.

- Danke an alle Eltern die uns beim Arbeitsdienst unterstützt haben. Es ist enorm wichtig, dass die Eltern auch ein paar Stunden Einsatz im Jahr an den Verein Ihrer Kinder zurückgeben.
- Danke an die Schiedsrichter, wie letztes Jahr, haben unsere Nachwuchskicker einen Großteil der Einsätze übernommen. In diesem Jahr durften wir mit Sabrina auch zum ersten Mal eine Nachwuchskickerin bei der Schiedsrichterriege begrüßen.
- Danke an Xaver, unseren Sprecher und Meister der Spielpläne, darüber hinaus die gute Seele in der Zentrale.
- Danke unseren Grillmeistern sowie unserer Kassenfee Nicky sowie den Helfern am Samstag nach Turnierende um Geli.
- Danke an die Helfer am Sonntag nach Turnierende um die Bambini Teams, hat dieses Jahr super geklappt.
- Danke an die alle Trainer und alle Helfer des TSV Kronwinkl

letztlich allen teilnehmenden Teams Danke für die sportliche Atmosphäre und dem sportlichen Auftreten.

Abteilungsleitung mit Turnierorganisation