D -Jugend präsentiert sich beim 3. Wochenblatt-Biller-Cup 2013

24.01.13

Am 03.02.2013 treten die D - Junioren beim 3. Wochenblatt-Biller-Cup 2013 an. Das Turnier findet in der Eskara in Essenbach statt.

Bei diesem sehr gut besetzten Turnier spielt unsere U13 in der Gruppe A gegen die Bezirksoberligateams Spvgg Landshut und FC Dingolfing, dem Kreisligateam vom TV Geisenhausen sowie den Kreisklassenmitstreiter Landshut-Auloh.

In der Gruppe B befinden sich der Stützpunkt Schierling, FC Ergolding, JFG Rossbach-Oberes Vilstal, SpVgg Landshut U 12 sowie die SG Grafentraubach/Hofkirchen.

Beginn 14:00,  der Turniersieger wird im Anschluss an die Gruppenspiele durch Halbfinale und Finale entschieden.

Wir drücken euch die Daumen, vielleicht kommt mit etwas Glück das diesjährige Überraschungsteam aus Kronwinkl!

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.